Mittwoch, 2. Oktober 2013

Paris H. & Lil Wayne

Als ob es keine anderen Probleme auf dieser Welt gäbe, kümmern wir uns jetzt um den neuen Song von PARIS HILTON. Ja, sie hat ES wieder getan. Nein, nicht ein Schmuddel-, sondern ein Musikvideo.

Diesmal hat sie sich für Lil Wayne entschieden, oder er sich für sie? Man weiss es nicht. Klar ist, dass Frau Hilton einen, nun ja, Stairway to the Musikindustrie genommen hat. Lil Wayne wurde berühmt durch aggressive Hip-Hop-Videos, wo er auch gerne mal "den Teufel an die Wand malt". Hier zum Beispiel.
Anders formuliert: Stellen Sie sich mal einen skandalösen Menschen vor, der absolut aus der Rolle fällt, optisch und alles. Der überall hinausgeworfen wird, weil er nicht hinpasst. "Der kleine Wayne" erfüllt diese Anforderungen mit links. Merkwürdige Symbole liess er sich auf den Körper tätowieren, aber da müssen Sie selbst recherchieren. Ich meine, die Heavy-Metaller von früher schauen dagegen aus wie Sängerknaben...

Und jetzt PARIS. Wenn Sie denken, die Frau könnte sich doch ein ruhiges Leben machen, mit allem Luxus, WEIT GEFEHLT! Sie will sich exponieren, mehr als alles andere.

Gucken wir doch bei TMZ.comhttp://www.tmz.com/2013/10/01/paris-hilton-lil-wayne-good-times-music-video/ mal rein, wie es um den Text des neuen Songs von Frau Hilton mit Herrn Lil Wayne geht: GOOD TIMES. (Warnung: ist wohl nicht der Part von Paris...?):

"I'm f**ked up ... I can't tell you what's what.
All she know is suck, f**k.

I walked up to a big butt, and asked her ass but what ...
Tunechi never slacks without her button up.
"

Nun ja, bitte selbst übersetzen, ne? Bei TMZ ist noch mehr Text zu lesen, falls Sie noch nicht genug haben, UND da ist auch Paris zu sehen. Wobei: Ob es sich da effektiv um KEIN Schmuddel-Video :-) handelt, habe ich nicht geklärt, guckens mal selbst.

UND HIER IST PARIS H. MIT DEM RAPPER AM FEIERN. (Diese Bilder sind nicht für Zuschauer unter 16 Jahren geeignet)

Wie hiess es doch so schön im ersten Song von Frau Hilton: STARS ARE BLIND (TEXT)

Na dann...

Siiiileeeeex

Beim Schweizer Fernsehen sind sie auch nicht viel besser, die Leute
Conspiracy: Angela Merkel
Jodi Arias, murdercase