Montag, 7. Oktober 2013

Harrison Ford !

Die ERFOLGREICHSTE EUROPÄISCHE TV-SHOW (Paparazzi daher!!!) war schon immer DAS Zweitklassen-System schlechthin:
Sorry, Herr Elstner (Erfinder) und Herr Gottschalk, es mag ja die Zeit gegeben haben, wo wir ALLE uns vor dem TV versammelten, weil eben diese Sendung kam.
Wie lange ist das nun schon her?
  • Jedenfalls scheint diese SHOW bei den US-Celebrities so etwas wie ein Geheimtipp zu sein. Im Sinne von "Augen zu und durch". Das sagen die älteren Männer in der Schweiz manchmal zu den jüngeren, wenn diese in die Armee müssen. Ein hierbei ebenfalls beliebter Satz: "VERSTAND ABSCHALTEN."
Von der Armee zurück aufs Wett-Sofa:
Am letzten Weekend traf es also Harrison Ford (rechts), der seinen, GENAU, neuen Film promotet. WETTEN DASS..? sei albern.

PENG ! Da war es raus.

Aber: Er sagt weiter, dass sie in den USA auch so ihre Eigenheiten haben. ACH JA...? Glück gehabt, Mister Ford.

Welt.de DER BERICHT.

Hier ein paar kleine Details: (Folgende Sätze stammen aus dem erwähnten Welt-Bericht)
  • Geduldig ließ der 71-Jährige "Indiana Jones"-Doubles, Eierweitwurf und intime Momente mit dem Moderator unterm Regenschirm zu.
  • "Der Grund, warum ich gerade hier bin, ist ein neuer Film, auf den ich aufmerksam machen möchte: 'Ender's Game'. Viele Menschen haben da sehr viel Arbeit und Engagement investiert. Es ist mein Job, die Neuigkeit zu verbreiten, dass der Film nun erscheint. Und manchmal nehme ich in Kauf, dafür Dinge zu tun, die ich normalerweise in meinem Leben nicht machen würde."
  • "In Amerika haben wir Las Vegas und andere sonderbare Dinge, die in unserem Land geschehen; bei uns passieren sie nur nicht alle zusammen, an einer Stelle  (ach ja? anm. der Red.). Aber gut, die Show ist, was sie ist. Ich war für einen Abend dabei, ich wurde weder verletzt, noch habe ich jemanden verletzt*. Und soweit ich weiß, wird niemand gezwungen, sich vor den Fernseher zu setzen und das anzuschauen."
Autsch, Herr Ford, aber was ist mit Ihrer Blockbuster-Promotion...?
Egal, weiter (welt.de):
  • Möglicherweise sei die Zeit einer solchen Sendung abgelaufen, so Ford lachend, und schiebt dann schnell noch zwei Sätze nach: "Aber dann wird das die Schlagzeile, wenn ich das sage – und genau das habe ich gerade getan. Ich habe es aber nicht so gemeint..."
Dinge ZU SAGEN und sie NICHT SO GEMEINT haben zu wollen, NE?
= HEADLINES, YEAH, PAPARAZZI HER !!!!! :-) Danke, WELT.DE

Gäste, die in der nächsten Wett-Show teilnehmen  könnten, damit die, nun ja, "Kirche im Dorf" bleibt:
  • Boris Becker
  • Micaela Schäfer
  • Daniela Katzenberger
  • Til Schweiger
  • Blancos (ausgenommen natürlich "unsere" Mireille)
  • Dieter Bohlen
  • SABIA...Sie wissen schon...
Aber dann, Herr H. Ford, dürfen Sie da NIE WIEDER einen Film promoten, im Fall.
:-)
Siileeeex

Mehr Skandale:
*subliminal?? Im Rückblich auf...? Ich meine ja  nur...