Sonntag, 21. Dezember 2014

Udo Jürgens

Oh NEIN, OH NEIN!
Schock! Als ich vor ein paar Minuten erfuhr, dass UDO JÜRGENS verstorben ist, konnte ich es nicht glauben. Ich kann es immer noch nicht. Aber ich MUSS. Wir müssen!

Wie bitte?
Hallo?
Kann doch nicht sein!
Wirklich?
Nein, oder????
ODER?????????????????
Der Wecker möge klingeln!
Ich hatte mal einen Musiklehrer, der davon träumte, ein Lied für Udo Jürgens zu schreiben. In keinem Klatschheft (Ich lese Klatschhefte seit ich neun Jahre alt bin) durfte Udo Jürgens fehlen. Verstehen Sie mich nicht falsch, Udo Jürgens war ein grandioser Entertainer. Als ganz junge Frau hütete ich kleine Kinder, inzwischen dürften diese schon über 20 Jahre alt sein -- sie liebten die Lieder von Udo Jürgens, und ich kenne natürlich auch einige.

OMG OMG OMG!!!!!!!
Lesen Sie es auf www.krone.at
Link ist heute, 21.12.2014, gültig.
Oh Gott! Wo waren SIE, als Sie ES erfuhren?

Siiiiiileeeeeex