Freitag, 14. November 2014

Ana-KIM-da

Kim Kardashian bringt das Internet zum abstürzen, weil sie hockglanzwürdig ihren A**** entblösst hat.

WESSEN Idee war das???
  • Ehemann Kanye West?
    • (She got an A** that swallow up a t-str***, textet er bei RUN THIS TOWN)
  • Helikopter-Mutter Kris Jenner?
  • Nicki Minaj (Anaconda) / Die Mutter aller A****
??????

Gestern haben die (betrunkenen) Verantwortlichen auf dem E!-Kanal ("Talk und Drink", neee ich weiss nicht, wie die Sendung wirklich heisst) eingeschätzt, dass es sich hierbei um Kunst handle.
Allerdings sind die Amis offenbar so prüde, dass man dann diese Kunst nicht mal in voller .... ja WAS....zeigen durfte.

Kims A war auf E! natürlich verpixelt.

Wir in Europa haben das Bild aber schon lääängst ungefiltert gesehen, also zumindest soweit ungefiltert als dass man "alles" erkennen kann.

Ich meine, Kim Kardashian ist die absolute, unbestrittene Reality-TV-QUEEN! Darf sie sich dann so in Szene setzen, ja MUSS sie sogar?

Aber es meinte dann auf dem Ami-Sender schon auch noch jemand, dass KIM JA DIE MUTTER VON NORTH IST. Findet es ein Kind toll, wenn sich die Mutter dermassen exponiert?
Das Thema hatte ich ja schon in Bezug auf die Blick-Girls geschildert.....

Aber zurück zu Kim K.
Neulich hiess es ja, sie sei wieder schwanger.....

Ich lasse jetzt allfällige taktlose Sprüche, die können Sie sich jetzt selbst denken, wenn Sie wollen.
EINE Frage bleibt allerdings noch: SIND SO GROSSE, NUN JA, ICH MEINE...SIE WISSEN, WAS ICH MEINE....WIRKLICH SO TOLL.....
(UND DAS FRAGE ICH MICH ECHT)

....ODER NUR PHOTOSHOP-ARBEIT?

Siiileeeex