Samstag, 2. August 2014

RETRO (SOUND)

WALKMAN.
Mögen Sie sich noch an dieses Ding erinnern?
Nein?

Ich kann mich sehr wohl an das Zeitalter des Walkmans erinnern. Wir sagten damals allem so, nicht nur dem Sony-Produkt. Item. Jedenfalls wussten wir, dass JOGGEN mit dem Ding nicht ging. Oder meine ich jetzt schon den DISCMAN???
Etwa eine Epoche später?? Waren es zwei?

Jedenfalls las ich das Wort WALKMAN heute auf einem brandneuen Sony-Artikel. Musste mir mal wieder Kopfhörer der billigsten/sorry: günstigsten Art reinziehen.

So sind es diesmal die Clear Sound MDR-E9LP. Waren dann doch etwas teurer als ich gedacht habe. Manor Aarau.
MDR??? MOOOOMENT jetzt.... ist das nicht dieser Ostdeutsche Sender. Sorry Kinder, es ist halt im OSTEN, das kann man drehen und wenden... egal jetzt! TRABANT, DER NEUE KOPFHÖRER! Nee, jetzt.

Auf der Verpackung meiner neuen SONY-Kopfhörer steht unter anderem folgendes.
  • MP3
  • iPod

UND JETZT KOMMTS:

  • WALKMAN (IN ANFÜHRUNGSZEICHEN).
IN ANFÜHRUNGSZEICHEN.
SELBST SONY!

Einen schönen Sonytag, morgen dann mal!

SIILEEEX