Freitag, 12. September 2014

Pistorius - Heulsusen-Rabatt????

Sie haben es auch schon erfahren, da bin ich mir sicher:
Der Valentinstag-Horror 2013 hat seine Strafe kassiert. Blöde Formulierung, jaja.
Oscar Pistorius wurde heute der fahrlässigen Tötung zum Nachteil seiner Freundin Reeva Steenkamp verurteilt. Eigentlich wollte ich hier einen Link der SCHWEIZER ILLUSTRIERTEN liefern, aber leider ist der PC abgestürzt, die Ringier-Seite ging nicht auf.

Weil ich zu viele Fester offen hatte. Sowieso bleibt das Ding immer stehen, wenn ich dies jetzt mal so sagen dürfte, liegt sicher am WLAN. Vorher hatte ich NIE Probleme. Also, das hat zu 100 Prozent NICHTS mit der gewünschten Website zu tun...

Item, wir waren ja bei Oscar Pistorius, der Meiner Meinung nach
  • Gute Anwälte
  • Mitleidsbonus
  • HEULSUSEN-Rabatt
hatte.
Und nein, es tut mir NICHT leid. Wahrscheinlich ist es schon "glücklich", dass der Mann nicht vollumfänglich davon kommt. Wie dumm wäre denn ein Freispruch gewesen -- UNGLAUBWÜRDIG!!!

Ich weiss nichts über das Strafmass, muss ich erst noch nachlesen. Ich weiss auch nicht, ob Pistorius die Strafe in einer 700-Quadratmeter-Villa absolvieren darf. Vielleicht sind es ja dann aber "nur" 400 Quadratmeter...? EGAL, oder?

Wir dürfen allerdings nicht vergessen, dass Oscar Pistorius körperlich schwer behindert ist, ich meine, im Gefängnis wird es evtl. nicht so einfach werden, dieser Situation beizukommen.

ABER
Wenn ich mit Reeva Steenkamp verwandt wäre, würde ich mich jetzt sehr AUFREGEN. Wie heisst es so unschön: RECHT UND GERECHTIGKEIT STEHEN IN KEINEM KAUSALEN ZUSAMMENHANG.

Siiiileeeeex