Donnerstag, 11. September 2014

OSCAR PISTORIUS

Richterin Thokozile Matilda Masipa verliest das Urteil im Fall OSCAR PISTORIUS.
Donnerstag, NINE-ELEVEN 2014.
  • Anmerkung: "DAS GANZ SPEZIELL PERSÖNLICHE, UNAUSWEICHLICHE NINE-ELEVEN DES OSCAR PISTORIUS"
So wie es aussieht, kommt er nicht davon. Naja, wäre ja auch merkwürdig gewesen. Die Richterin sieht ihn als voll zurechnungsfähig (zur Tatzeit). Der Versuch seitens Verteidigung, Pistorius als persönlichkeitsgestört hinzustellen, ist gescheitert.
Zwar glaubt die Richterin den Aussagen der Security mehr als den Nachbarn, aber dennoch: Oscar Pistorius habe gewusst, was er tut.

Es klingt jetzt trotzdem gerade danach, als ob er NICHT wegen vorsätzlichen Mordes verurteilt wird. Dennoch herrschen laut Meinung der Richterin viele Unstimmigkeiten, so hatte Pistorius auch falsch ausgesagt. Was nicht im Zusammenhang mit der Schuldfrage stehe.

Die Timeline, wie sie von der Verteidigung Pistorius' vorgelegt wurde, ist nicht konsistent, sagt Masipa.

Ein Punkt war auch, dass die Story mit dem "Warnschuss", den Pistorius zunächst gefeuert haben will, eine Lüge (nicht konsistent) sei. Die Beweislage spreche dagegen.
Zudem habe er angegeben, er habe nicht schiessen wollen, aber zugleich eine geladene Waffe getragen, bereit zum Schiessen.

Im Fall einer Verurteilung "Vorsätzlicher Mord (Punkt eins)": Es muss hier SICHER sein, dass der Angeklagte EXTRA gehandelt hat. Ohne Zweifel.
Er habe gedacht, er schiesse auf einen Einbrecher. Es fehlen Beweise dafür, dass Oscar Pistorius VORSÄTZLICH gehandelt habe.

Einbrecher-Theorie. Er habe gedacht, es sei "ein Einbrecher". Also habe er in Kauf genommen, einen Menschen zu verletzen/töten (?). Es habe für Pistorius keine Rolle gespielt, WER sich im WC befand. (Reeva Steenkamp wurde in der Nasszelle erschossen).
VORSATZ???? Die Schüsse waren für eine Person gedacht, die sich hinter der WC-Tür befanden, so die Richterin. Der Angeklagte wollte angeblich die Person nicht töten, laut Verteidigung und findet das Handeln angebracht, weil Pistorius "Angst um sich und sein Hab und Gut" empfand.
DIE SCHÜSSE WAREN UNLAWFUL, ALSO UNRECHT IM RECHTLICHEN SINN (UND AUCH SONST...ANM.)

Pistorius dachte, Reeva sei im Bett und nicht im WC, erklärt die Richterin. Diese Aussage sei enorm verbreitet worden. WOLLTE PISTORIUS DAMIT DIE ÖFFENTLICHKEIT MANIPULIEREN? (ANM.)
WAR ES ALSO VORSÄTZLICHER MORD? ODER NICHT VORSÄTZLICH?
Nicht Vorsätzlich!
http://www.usatoday.com/story/sports/olympics/2014/09/11/pistorius-murder-trial-verdict/15402167/

(LUNCHTIME)
  • Ach ja, WAS HAT OSCAR PISTORIUS??? Einen Asthma-Anfall? Ich meine... oder spielt er uns nur etwas vor? War das ein Schluchzer? WÄHREND DES GERICHTSFALLS. RIGHT NOW
Es kommt aus, dass auf MORGEN FREITAG, 9.30 UHR VERTAGT WIRD.
Klar ist, dass Oscar Pistorius entweder als NICHT SCHULDIG, oder aber als "Mörder 2. Grades" verurteilt wird. Fahrlässige Tötung, oder so ähnlich.
  • Hat das Schluchzen und Weinen was gebracht?
  • Hat Herr PISTORIUS PROMI-STATUS???`???????
  • MAN MUSS ES AKZEPTIEREN
  • DEALING WITH IT!
Der ehemalige Sportler Oscar Pistorius (Bladerunner) wurde verdächtigt, am Valentinstag 2013 seine damalige Freundin Reeva Steenkamp vorsätzlich getötet zu haben. Der Südafrikaner verstickte sich während der Ermittlungen in Widersprüche.
Es tauchten Videos auf, in denen Pistorius mit Waffen hantiert und das Wort "Zombiestopper" sagt, nachdem er in einen Kürbis geschossen hatte.

Bemerkungen zur Livestream-Kamera in Pretoria (vor dem Gerichtsgebäude): Wie überall auf der Welt, scheint sich wieder schnell herumgesprochen zu haben, dass man sich genau vor dieser Kamer seine zehn Sekunden Ruhm abholen kann. Falls im Gerichtssaal mal Pause ist. "Rein zufällig" versteht sich, performen die Leute hier ihr... Castingprogramm???
Aber Hallooooo! Es geht um DAS URTEIL IM GERICHTSFALL PISTORIUS.
Aber das läuft ja heute so: IST SCHON OKAY.

Headlines im Jahr 2024: "Der Weltstar und hundertfache Oscar-Preisträger XY war 2014 entdeckt worden, als er rein zufällig vor der Kamera beim Pistorius Prozess über die Mittagszeit seine Performance brachte. Das Wetter war gottseidank toll, damals, schwärmt XY heute noch"
SCHWEIFEN WIR VOM THEMA AB?
...